< Bioethanolwirtschaft kritisiert Verordnungsentwurf des Bundesumweltministeriums
08.07.20 14:53 Kategorie: RLW Nachrichten

Weber Grillseminare mit dem Grillweltmeister!


Hallo Grillfreunde,

 

wir freuen uns, ab August wieder Weber Grillseminar in unserem Raiffeisen-Markt Steinheim anbieten zu können.

Die Kurse finden unter Berücksichtigung der „Covid19“ Auflagen statt.

Anmeldung und weiter Informationen unter: boeddeker@rlw-ag.de

 

Noch ein Highlight :

 

Am Samstag, den 21.11.2020 ist Grillweltmeister Klaus Breinig zu einem Fleisch Spezial Kurs hier im Raiffeisen-Markt Steinheim.

Klaus  zählt zu einem der bekanntesten Köchen und Grillprofis in Deutschland und erfreute die Fernsehzuschauer unter anderem schon bei RTL, RTL II, PRO 7, SAT1 , ARD, ZDF und HR-Fernsehen mit seinen kreativen Rezeptideen. Seinen größten Erfolg feierte Klaus Breinig mit seinem Team BBQ Wiesel, im Jahr 2017 mit dem Sieg bei der WBQA Grill Weltmeisterschaft in Irland. Hierzu kam der sensationelle Sieg bei der World Food Championchip 2018 in Orange Beach Alabama.


Dateien:
Logo